“Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.” Victor Hugo
Wer die Musik nicht hört, hält die Tanzenden für verrückt.
Impressum
Gospelchor buchen Kontakt/Impressum Datenschutzerklärung

Wie kann ich Mitglied werden?

Zusätzliche Stimmen sind im Grunde immer willkommen! Freilich können wir nicht in jeder Stimmlage beliebig viele Sängerinnen und Sänger aufnehmen, so dass wir manchmal sogar auf eine Warteliste verweisen müssen. Aber: Das soll dich nicht davon abhalten, einfach mal vorbeizuschauen. Komm zu einer unserer Chorproben am Mittwoch Abend um 19 Uhr ins Gemeindezentrum, mach unverbindlich mit und sprich unseren musikalischen Leiter an oder schreibe uns eine Mail. Für's Mitmachen ist es nötig, regelmäßig an den Chorproben teilzunehmen (Mittwoch Abend 19 bis 21 Uhr) und bei den Gottesdienstauftritten mitzusingen. Unser Probenwochenende ist immer im Frühjahr. Im Jahr 2019 am 18./19. Mai 2019. Dort üben wir alle das Programm für das Sommerkonzert ein. Hier solltest du auch dabei sein. Wenn du Fragen hast, melde dich.
Gospelchor Unterhaching

Mitsingen

Home Termine Galerie Presse Mitsingen Mitsingen